FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ja, wir versenden Ihre Bestellung in einer neutralen Verpackung und ohne Absender oder Logo, sodass von Aussen nichts ungewöhnlich scheint.

Natürlich können Sie Ihre bestellten Artikel auch direkt bei uns im Ladengeschäft abholen kommen. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach ‚Abholung im Laden‘ und wir legen die Artikel für Sie bereit. Natürlich nur möglich, sofern die Artikel aktuell an Lager sind, ansonsten bestellen wir die Artikel für Sie und geben Ihnen Bescheid, wenn sie bei uns zur Abholung bereit sind.

Alle Informationen zu Rückgabe und Garantie finden Sie hier.

Der City Express ist ein Angebot für alle Menschen wohnhaft in der Stadt Zürich. Wir liefern Ihre Artikel innerhalb von maximal 2 Stunden an jede Adresse in Zürich. Bei der Bestellung ‚City Express‘ anklicken. Die Lieferung mit dem City Express erfolgt von Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr.

Ihre persönlichen Daten, die Sie bei der Bestellung und bei der Erstellung eines Kontos angeben, werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir erlauben uns jedoch, Ihnen ab und zu einen Newsletter mit unseren Neuigkeiten zuzustellen. Diesen können Sie selbstverständlich jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.